Anhänger Adler Adleranhänger 925er Silber Schmuck Amulett mit 1,2mm Schlangenkette 45 cm Halskette 598 B00V37UCBQ

Artikelnummer: B00V37UCBQ
PREIS: €113.46  €45.12
Size:
Stück: Anzahl:


Anhänger Adler Adleranhänger 925er Silber Schmuck Amulett mit 1,2mm Schlangenkette 45 cm Halskette 598 B00V37UCBQ
  • Anhänger Adler aus 925er Sterling Silber.
  • Größe: ca. 2,0 x 4,0 cm.
  • Halskette, Schlangenkette aus 925er Sterling Silber in 1,2mm Stärke ca. 45cm lang mit Karabinerverschluss.
  • Der Anhänger und die Kette werden mit einem schwarzen kleinen Organzasäckchen sowie einer kleinen Karte verschickt. Auch eine sehr schöne Geschenkidee.
  • Bedeutung als Amulett/Talisman: Der Adler ist der edelste unter den Vögeln. Er gilt als weitsichtig und vorausschauend. Den Indianern ist er heilig, da er die Kraft des Großen Geistes und die Verbindung zu den Göttern symbolisiert.


Produktbeschreibungen

Anhänger Adler aus 925er Sterling Silber. Größe: ca. 2,0 x 4,0 cm. Halskette, Schlangenkette aus 925er Sterling Silber mit Karabinerverschluss, ca. 45cm lang in 1,2mm Stärke. Der Anhänger und die Kette werden mit einem schwarzen kleinen Organzasäckchen sowie einer kleinen Karte verschickt. Auch eine sehr schöne Geschenkidee. Bedeutung als Amulett/Talisman: Der Adler ist der edelste unter den Vögeln. Er gilt als weitsichtig und vorausschauend. Den Indianern ist er heilig, da er die Kraft des Großen Geistes und die Verbindung zu den Göttern symbolisiert.


Copyright © 2017 www.kleine-patchwerkstatt.de. Powered by www.kleine-patchwerkstatt.de